Rückgabe & Erstattung
30 Tage Rückgaberecht
Sie haben 30 Tage ab Erhalt Ihrer Bestellung, um diese zurückzugeben – ohne Angabe von Gründen. Die Artikel müssen jedoch:
- unbenutzt sein,
- sich im Originalzustand befinden,
- Etiketten und Originalverpackung enthalten.
Bitte legen Sie auch den Kaufbeleg oder einen anderen Zahlungsnachweis bei.
So starten Sie eine Rückgabe
- Gehen Sie zu Ihrem Kundenkonto und öffnen Sie die Bestellung, die Sie zurückgeben möchten.
- Füllen Sie das mit dieser Bestellung verknüpfte Rückgabeformular aus.
- Sobald die Rückgabe genehmigt wurde, erhalten Sie ein Versandetikett sowie weitere Anweisungen.
Wenn etwas unklar ist oder Probleme auftreten, kontaktieren Sie uns unter contact@rebelhorn.com.
Beschädigter oder falscher Artikel?
Prüfen Sie Ihre Ausrüstung direkt nach Erhalt. Falls etwas nicht stimmt – beschädigt, defekt oder nicht wie bestellt – informieren Sie uns bitte umgehend. Wir kümmern uns darum.
Was kann nicht zurückgegeben werden?
Wir nehmen keine Rückgaben an für:
- Geschenkkarten,
- benutzte Artikel,
- individualisierte oder personalisierte Produkte.
Wenn Sie unsicher sind, ob Ihr Artikel rückgabefähig ist, fragen Sie uns einfach.
Umtausch
Brauchen Sie eine andere Größe oder ein anderes Modell? Legen Sie einfach eine neue Bestellung an und senden Sie den vorhandenen Artikel zurück – das geht schneller.
Rückerstattungen
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, bestätigen wir, ob sie genehmigt wurde.
Falls ja, erstatten wir den Betrag über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 10 Werktagen.
Bitte beachten Sie, dass Banken und Kartenanbieter zusätzliche Zeit für die Bearbeitung benötigen können.
Sollten seit der Genehmigung mehr als 15 Werktage vergangen sein und Sie haben die Erstattung noch nicht erhalten, kontaktieren Sie uns unter contact@rebelhorn.com.